Elternbeirat

Außergewöhnlich ist die seit vielen Jahren offene, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit der Schul- und Tagesstättenleitung sowie dem gesamten Kollegium. So können wir gemeinsam vieles bewegen, gestalten und erreichen.

Der Elternbeirat als Vertreter der Eltern hat vielfältige Möglichkeiten, an zahlreichen Prozessen in der Schule und der Heilpädagogischen Tagesstätte mitzuwirken.
Wir sind froh über jeden, der sich zu Wort meldet und mit Ideen, Kontakten oder Taten der Elternarbeit unserer Einrichtung ein Gesicht gibt, zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen.

Jede Elternbeiratssitzung ist öffentlich und kann auch dann gerne besucht werden, wenn Sie kein gewähltes Mitglied sind. Die Termine der einzelnen Sitzungen finden Sie auch auf dieser Homepage.
Vielleicht sind Sie noch nicht sicher, welche Schule am besten zu Ihrem Kind passt und wo ihr Kind gemäß seinen Bedürfnissen und seinem Entwicklungsstand am besten gefördert werden kann.
Sprechen Sie uns einfach an! Viele von uns haben die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht und können Sie vielleicht bei Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen. Machen Sie einen Termin, kommen Sie einfach vorbei und lassen die Eindrücke auf sich wirken.

Ihr Elternbeirat des Caritas-Förderzentrums St. Ulrich, Pocking