"Einfach spitze, dass du da bist", "komm wir loben Gott den Herrn",… so begann unsere gemeinsame Feier zum Ende des Schuljahres, die wir wieder unter den Segen Gottes stellten.
Die Schulfamilie singt mit Händen und Füßen.
Unter dem Motto "Mit Jesus auf ein Eis" erfragten und gestalteten die Religionslehrerinnen Frau Götzer, Frau Feicht und Frau Stockinger in allen Gruppen und Klassen was denn in diesem Jahr besonders "SPITZE" war.

Außerdem, von dem, was alles gut gelungen ist in diesem Schuljahr, die Kinder und Jugendlichen Jesus erzählen würden. Das Miteinander in den Klassen, das zusammen lernen und spielen wie auch schwimmen wurde auf einzelne Eiskugeln beschriftet.

So auch die wunderbaren Aktionen und Ausflüge, das Schülercafé und vieles mehr. Diese "coolen" Erinnerungen dürfen uns weiter bereichern. Zusammen mit Pfarrer Thiel betete die Schulgemeinschaft dafür, dass immer wieder Gottes Geist unser Leben voll Freude machen möchte.

d Und dass wir auf Jesus als Freund vertrauen dürfen, erzählte der Schulseelsorger noch in einer persönlichen Geschichte.

Mit dem schönen

Segenslied "Sei behütet" beglückwünschten wir auch noch die neuen Schulanfänger.
Unsere Schulanfänger, zusammen mit Pfarrer Thiel.
Zum Abschluss bekamen die Mitarbeiter*innen, die mit dem Ferienbeginn auch unserer Schule verlassen werden, einen großen Applaus aller
Zwei langjährige Mitarbeiterinnen wurden verabschiedet: Birgit Pöppl und Kornelia Neumeier.
Schülerinnen und Schüler.