Zu Beginn der Schulwoche kamen die Kinder der SVE und der Grund- sowie Mittelstufe wie auch der Berufsschule zusammen. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden wurde das neue Schuljahr 2025/26 als Schulfamilie begrüßt und gesegnet.

Mit dem Bibeltext "Alles hat seine Zeit" und Liedern zum Mitsingen und Tanzen gestalteten Schulseelsorgerin Margot Stockinger und Carsten Kraus an der Gitarre diesen Morgenimpuls. Am Ende verabschiedeten sich alle mit je einer blühenden Sonnenblume in ihre einzelnen Gruppen und Klassen. So verteilte sich ein groß gestaltetes Sonnenblumen-Herz in der Mitte im ganzen Schulhaus.
Im Vertrauen, dass auch Gott dieses Schuljahr begleiten und beschützen wird, freuen wir uns wieder auf viele Augenblicke, die wir als neue Erfahrung(en) sammeln dürfen.
