URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/der-nikolaus-besuchte-unsere-hpt-191a247a-5881-43dd-ba5e-60fb2549db75
Stand: 11.04.2022

08.12.2021

Der Nikolaus besuchte unsere HPT

Am Mittwochnachmittag besuchte der Nikolaus die HPT. Aufgrund der Corona-Einschränkungen zeigte sich der Nikolaus nur draußen in den einzelnen Klassengärten bei jeder Gruppe. Er hatte ein paar liebe Worte und winkte den Kindern und Jugendlichen zu. Er hinterließ ihnen einen Auszug aus seinem goldenen Buch, mit viel Lob und ein wenig Tadel, welches das Personal den Schülern vortrug, sowie Schokonikoläuse. Dem Nikolaus wurde noch ein kleines Dankeschön überreicht. Anschließend wurde in jeder Gruppe mit Kinderpunsch und Plätzchen gefeiert.

NikolausiDer heilige Nikolaus winkt den staunenden Kindern zu.

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Ulrich Pocking  2024