URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/abschied-von-tatjana-dederer-d53e47f0-6d43-4a60-95df-2b09ee684d6c

27.09.2023

Abschied von Tatjana Dederer

Am Caritas-Förderzentrum St. Ulrich gibt es viele Helfer und Helferinnen im Hintergrund, die dafür sorgen, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler hier richtig wohlfühlen und gut lernen können. Dazu zählt auch Tatjana Dederer, die sich fünf Jahre lang um die Sauberkeit in unserem Hause kümmerte. Bei einem Abschieds-Kaffeeplausch mit Kolleginnen, Leitungen und den beiden Hausmeistern wurde ihr noch einmal herzlich dafür gedankt und alles Gute für ihre Zukunft gewünscht. Frau Dederer hat sich weitergebildet und arbeitet ab Oktober in einem Kindergarten. Für diese neue Aufgabe wünschen wir ihr alles Gute! Und natürlich ein herzliches Vergelt's Gott für die geleistete Arbeit hier bei uns!

DedererEin Spitzen-Team, das täglich für saubere Räume sorgt: Gaby Gersch, Svetlana Toma, Tatjana Dederer und Veronica Cebotari.