Pressemitteilung

Kooperation des Caritas Förderzentrums St. Ulrich- Schule Pocking mit dem AWO Römerhof

Im Rahmen der bestehenden Kooperation zwischen einer Gruppe der heilpädagogischen Tagesstätte des Caritas Förderzentrums "St. Ulrich -  Schule - Pocking" und dem AWO Seniorenzentrum "Römerhof", fand ein Treffen zur Einstimmung auf den Advent statt. Nach Begrüßung der Senioren mit Frau Reichert und Praktikantin, wurde von Frau Mettner aus der Gruppe T6 eine religiöse Legeeinheit "auf dem Weg in den Advent" gemacht, welches mit dem Lied "Heute leuchten alle Sterne" gemeinsam begleitet wurde. Anschließend traf man sich im Speisesaal zum gemütlichen Beisammensein mit süßen Leckereien, Getränken und anregenden Gesprächen.