URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/stimmungsvoller-adventsmarkt-im-schulgarten
Stand: 03.02.2016

24.11.2017

Stimmungsvoller Adventsmarkt im Schulgarten

In besinnlicher Atmosphäre konnten die Besucher durch das Angebot an selbstgebastelten Geschenken und Gestecken stöbern. Die Gäste wurden mit Kinderpunsch und Glühwein sowie kalten Getränken versorgt, der Elternbeirat servierte Bratwürste mit Sauerkraut sowie vegetarische Gemüseburger. Das Lagerfeuer wärmte kalte Hände und trug sehr zu einer gemütlichen Stimmung bei. Musikalisch umrahmt wurde das Ganze von einer Bläsergruppe aus Würding. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Schulband "Team Rocking", die einige Weihnachtslieder zum Besten gaben.  Zum Abschluss des gelungenen und gut besuchten Marktes wurde ein gespendeter Christbaum von dem Glücksengel Marissa verlost.  

 

Adventsmarkt 2

Adventsmarkt 3

Adventsmarkt 4

Adventsmarkt 4

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Ulrich Pocking  2020