URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/spenden-fuer-die-st.-ulrich-schule-und-heilpaedagogische-tagesstaette
Stand: 03.02.2016

23.12.2021

Spenden für die St. Ulrich Schule und Heilpädagogische Tagesstätte

Für Firmenchef Harry Unrecht und Geschäftsleiter Walter Eichinger ist und bleibt die alljährliche Spende für Kindergärten eine Herzenssache. Dieses Jahr wurde die Heilpädagogische Tagesstätte mit einer Spende in Höhe von 500€ bedacht. Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende und wollen uns in diesem Zuge auch bei allen Spendern bedanken, die uns dieses Jahr eine große Freude bereitet haben. Ein herzlicher Dank geht an: Herr Landrat Kneidinger (Sparkasse Passau), Praxis für Ergotherapie Stefanie Nosko-Klitsch und Praxis für Logopädie Anna Schießleder, Frau Hannelore Wimmer, Frau Corinna Winkler (Herzverbunden) und allen anderen die an uns gedacht haben. Herzlichen Dank und frohe Weihnachten!

spendeunrechtBei der Spendenübergabe: Walter Eichinger, Anja Stadler und Harry Unrecht (v.l.)

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Ulrich Pocking  2022