URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/so-schoen-ist-die-vorweihnachtszeit-cdb933b2-250f-4988-b1c4-95251fea2a50

22.11.2019

So schön ist die Vorweihnachtszeit

Der Abend begann mit einem wundervollen AM1Konzert der beiden Vollblutmusiker Britta Wittenzellner und Uli Schwarz, die mit gefühlvoll souligen Liedern für die richtige Stimmung sorgten. Zum wiederholten Male spielten sie dabei ohne Gage, weshalb alle Einnahmen aus dem Konzert wieder der St. Ulrich Schule zugute kommen. Ein herzliches Vergelt's Gott dafür!

Uli Schwarz aus Passau an den Tasten und Britta Wittenzellner aus Straubing am Mikrofon.

Im Anschluss startete der Adventsmarkt, bei dem viele schöne, von den Schülern selbst hergestellte Waren zum Verkauf angeboten wurden. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Besonders begehrt waren Bratwürstl und Zwetschgenpofesen, die der Elternbeirat den Gästen servierte.

AM2

AM3