URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/jahresabschluss-2020-bed557b7-f770-41bd-9b6e-7d9690d3fecc
Stand: 11.04.2022

27.07.2020

Jahresabschluss 2020

Pfarrer Joseph Bader und unsere Religionslehrerin Margot Stockinger gaben den Schüler am Ende dieses besonderen Schuljahres ihren Segen mit auf den Weg in die Ferien. Michael begleitete die Feier am Keyboard und spielte Herrn Bader ein Geburtstagsständchen.

abschluss

abschluss2Lukas aus der G1 macht zum Vater Unser die Gebärden mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende wurden auch die Praktikant*innen der Schule verabschiedet. Danke dass ihr bei uns wart und alles Gute für eueren weiteren Weg!

abschluss3

 

 

 

 

 

 

 

 

Für eine Mitarbeiterin gab es noch eine besondere Überraschung seitens der Eltern... 

abschluss4

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Ulrich Pocking  2024