URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/eltern-reissen-mauer-ein
Stand: 03.02.2016

20.11.2017

Eltern reißen Mauer ein

Freitag nachmittags und Samstagvormittag trafen sich  - auf Initiative von Elternbeirat und Förderverein - Mütter und Väter in Arbeitskleidung teilweise mit schwerem Gerät, um die Mauer einzureißen.

Elternaktion Mauer 2

Zunächst kein leichtes Unterfangen, aber mit vielen helfenden Händen und viel körperlichem Einsatz, war die Arbeit dann doch schneller geschafft als anfangs geglaubt.

 

 

 

 

 

Dreckig von Kopf bis Fuß aber glücklich, gemeinsam das Projekt gemeistert zu haben, starteten alle am Samstagmittag in ihr wohlverdientes Wochenende.

Elternaktion Mauer 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Frühjahr geht es in die zweite Runde. Dann werden noch Bodenplatten verlegt und alles etwas aufgehübscht. Wer beim nächsten Mal dabei sein will, nimmt bitte mit Familie Karosser Kontakt auf. Tatkräftige Unterstützung ist immer herzlich Willkommen. Ein herzliches Dankeschön dafür. Gemeinsam hat auch die stärkste Mauer keine Chance - eine schöne Erfahrung für alle Beteiligten!

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Ulrich Pocking  2020