URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/ein-st.-ulrich-urgestein-geht-d700506b-bda0-4e58-82fc-240dbcbc2b7c

Ein St. Ulrich-Urgestein geht

Doris Lehner hat viele Schüler kommen und gehen sehen. Seit den 70er-Jahren war sie als Kinderpflegerin in der St. Ulrich Schule und Heilpädagogischen Tagesstätte tätig. Über Jahrzehnte hat sie Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung auf ihrem Lebensweg begleitet. Dafür dankten ihr das Klassenteam, die Mitarbeitervertretung und die Schulleiterin Heike Flammensbeck sehr herzlich.

Die gesamte Schul- und Tagesstättenfamilie St. Ulrich wünscht Doris Lehner alles Gute und Gottes Segen für ihren neuen Lebensabschnitt!

abschieddorisKornelia Neumeier von der Mitarbeitervertretung bedankt sich bei der langjährigsten Mitarbeiterin.

abschieddoris2Auch Schulleiterin Heike Flammensbeck bedankte sich bei Doris Lehner für ihren großen Einsatz über all die Jahre.