URL: www.st-ulrich-schule.de/aktuelles/presse/das-christkind-war-da
Stand: 03.02.2016

23.12.2021

Das Christkind war da

Dieses Jahr wurden die Kinder der Heilpädagogischen Tagesstätte besonders reich beschenkt. Das Kaufland in Pocking hat es den Kindern ermöglicht, an der Wunschbaumaktion teilzunehmen. Die Kinder haben ihre Spielzeugwünsche an einen Baum im Kaufland gehängt. Wer Lust hatte und etwas Gutes tun wollte, konnte neben dem normalen Einkauf im Kaufland sich auch eine Weihnachtskugel vom Baum nehmen und unseren Kindern einen der über 50 Wünsche erfüllen.

wunschbaumaktionDie Heilpädagogische Tagesstätte wurde reich beschenkt.

Das Spielzeug teilen sich die Kinder in den Gruppen gemeinsam zum Spielen. Wir bedanken uns herzlich an all die lieben Menschen und Mitarbeiter*innen des Kauflands, die unsere Kinderaugen dieses Jahr besonders zum Leuchten gebracht haben. Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest.

Copyright: © Caritas-Förderzentrum St. Ulrich Pocking  2022